O' lackt is! / Essie Blog des Monats



Es ist wieder Zeit für das monatliche Gewinnspiel von Essie VIP für Blogger! Diesmal ist das Thema "O' lackt is!" und soll ein Oktoberfest-Style haben :)


Auf der Website wirbt Essie mit diesen Zeilen:

"Das Oktoberfest naht und dann steigt wieder Deutschlands größte Party. Zeig uns dazu dein fesches Nail Design, mit dem du den Schürzenjägern zeigst, wo die Madln das Maß holen! Dann kannst du die neue Oktoberfest-Kollektion gewinnen. "


Als Inspiration hab ich die Lederhos' von meinem Freund und ein pink/weiß kariertes Blüschen von mir hinzugezogen. So ein kariertes Muster ist gar nicht so einfach :/ Also bitte nicht so genau drauf achten :D :D

Folgende Essie's hab ich verwendet:
✖ Essie "help me grow"
✖ Essie "lovie dovie"
✖ Essie "don't sweater it" 
✖ Essie "sand tropez" 
✖ Essie "blanc"
✖ Essie "good to go"





 et voilá [ die süße Tracht ]

Macht ihr auch bei dem Gewinnspiel mit? Wenn ja, postet mir eure Links in die Kommentare! Schau sie mir gerne an :)



2 Kommentare:

  1. Ahhh das ist so wundervoll geworden! ich folge jetzt endlich auch mal deinem Blog, nachdem ich dir bei Instagram schon so lange verfolge :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwh das freut mich jen <3 wie heißt du bei instagram?
      beim bloggen erfährt man doch etwas mehr über die nailarts oder die techniken...und ich find es so toll, dass ich mich nicht nur für ein bild hier entscheiden muss :D :D
      liebe grüße zurück & danke fürs folgen ! :)

      Löschen