mädelsnachmittag mit tine :)


Nichts geht über einen lustigen Mädelsnachmittag, an dem nur Mädelskram gemacht wird :D Gute-Laune Musik, Nagellack und Getratsche...was dabei rausgekommen ist, zeig ich euch hier:


Angefangen hat der Tag damit, dass meine lang ersehnte Nail-Mail aus China eingetroffen ist. Ein super schönes Pinselset - natürlich in Rosa :D Ein paar davon wurden auch gleich getestet und für gut befunden (ausser, dass sie etwas dreckig wurden, was nicht mehr weggeht - aber das macht mir nichts).


Auf Instagram wurde ich nach meinen rosa/pinken Lacken gefragt...dazu musste natürlich erst mal ein hübsches Bildchen her :)



Und dann wurde fleißig ausprobiert ^^ was für eine Sauerei!!! (benutzt: essie - "licorice", "blanc" und "mint candy apple")





oben glänzend und darunter matt, aber man sieht den Unterschied kaum 



das hier sind Tine's Nägel! Eine Mischung aus Stamping und Dotting Tool :)
(benutzt: essie - "boom boom room", "i'm addicted", "beyond cozy")



das kleine süße Puste-Äffchen *-*



Stamping mit weißem Konad Lack, Stempel und Platte (M71), als Unterlack Essie "cute as a button"



und dann noch ein letzter Versuch mit Aquarellfarbe und einem neuen Pinselchen xD kreativ oder? haha ;) soo das wars für heute! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen