MoYou Pink Sunday



Der MoYou London Rainbow Contest geht in die letzte Runde - besser gesagt, heute ist der letzte Tag. Ganz unter dem Motto "inspiration by pink" ist mein heutiges Nailart entstanden :)


Ich finde, dass man mit diesen MoYou Platten echt viel anstellen kann. Man braucht gar nicht soo viel Einfallsreichtum, man braucht sich nur die Platten anschauen und schon sprudelt die Inspiration. Ich wollte eine kleine romantische Situation zwischen zwei Vögelchen darstellen...also los gehts ;)

Folgende Lacke hab ich benutzt:
✖ Essie "help me grow"
✖ Essie "muchi muchi"
✖ Essie "watermelon" 
✖ Essie "a cut above" (USA)
✖ Essence nail art stampy polish white


Dazu hab ich den Stempel von Essence und den Kratzer von MoYou benutzt und natürlich hab ich mich für eine meiner neuen Platten entschieden - die Mother Nature Landscape Collection 05.




Somit ist der Rainbow Contest vorbei und ich hab leider nur zwei mal dran teilgenommen. Ich hoffe aber, dass die ein oder andere von euch drauf aufmerksam wurde und auch mitgemacht hat :) Wenn nicht: heute ist die letzte Chance dazu.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)
<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen