MoYou Blue Friday: Sailor Style


Hallo ihr Lieben :) Ganz wichtige Info für die, die gerne an Contests bzw Gewinnspielen teilnehmen möchten-- noch dieses Wochenende gibt es was tolles bei MoYou London!

Es gibt noch bis ende des Wochenendes den #RainbowContest von den Machern dieser tollen Stamping Platten <3 wahnsinn, wenn das klappen würde!
Das Design ist egal, es sollte jedoch nicht geklaut und auf jeden Fall nicht alt sein. Jeden Tag wird eine Farbe vorgegeben und man soll sich davon inspirieren lassen.

Montag: ROT
Dienstag: ORANGE
Mittwoch: GELB
Donnerstag: GRÜN
Freitag: BLAU
Samstag: LILA
Sonntag: PINK

Also kann man noch drei Designs einreichen (nur ein Design pro Tag). Wichtig ist, dass man den Beitrag direkt von moyou_london (Instagram account) teilt und dann seine Bilderchen mit dem Hashtag #MoYou20k postet.

Soo nun zu meinem heutigen Nailart. Bei dem Thema "Blau" hat mich die neue und unbenutzte Sailor Platte 09 ganz nett aus der Schublade angelächelt :)

Folgende Lacke hab ich benutzt:
✖ Essie "help me grow"
✖ Essie "blanc"
✖ Essie "beyond cozy" 
✖ Essie "aruba blue" 
✖ Essence nail art stampy polish white


Zum Glück hab ich die Stempelfarbe von Essence noch, denn mit blanc bin ich fast verzweifelt >_> ich hab soo viele Anläufe gebraucht, dass ich das hier gar nicht sagen kann... xD

Als Accessoire ein kleines Schaumbad eingelassen und voilá - für heute fertig :D Viel Spaß beim Contest :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen