Moyou / zweite Bestellung :)


HACHH, ich konnte nicht nicht anders und musste mal wieder bei MoYou London bestellen. Stamping macht mir zur Zeit voll viel Spaß und ich will gern mehr ausprobieren :)


Der Versand ging auch ganz schnell! In ein paar Tagen war die Bestellung auch schon bei mir Zuhause eingetroffen :) Für 3 Platten (jeweils £4.99) und einen Stempel (£5.99) plus Rabatt durch die letzte Bestellung, hab ich insgesamt £17.82 / umgerechnet 22.34 Euro bezahlt.

Und in Einkaufswagen durften:
Tropical Plate Collection 07Mother Nature Plate Collection 05Sailor Collection 09Rectengular Stamp & Scraper





der Stempel ist butterweich und irgendwie...bin ich verwirrt. Denn die Essie Lacke wurden von ihm komplett NICHT aufgenommen und ich musste auf meinen alten Stempel zurückgreifen. Wie kann das denn sein? Anscheinend funktioniert das nur mit richtiger Stempelfarbe...muss ich bei Gelegenheit bei meiner Freundin ausprobieren. Bin dennoch verärgert ._.


die Tropical Platte hats mir besonders angetan :)) deswegen wurde diese auch heute gleich mal ausprobiert!




Die MoYou Platten sind wie immer wunderschön und qualitativ hochwertig. Bin super happy, diese drei Schätzchen in meiner kleinen MoYou Familie willkommen zu heißen <3



8 Kommentare:

  1. Das tropische Stamping sieht echt toll aus! Wie schön die MoYou Platten auch immer ausschauen! ♥ Eine Sailor Platte ist gerade auf den Weg zu mir und ich bin total gespannt darauf, wie sie ist. :)
    Die weichen "Marshmallow " Stempel hab ich oft in vielen Tutorials auf Youtube gesehen und ich denke nicht, dass jeder einen extra Stampinglack für's Stampen verwendet hat. Wenn er den Lack nicht aufnimmt, dann kannst du ihn sehr leicht mit einer Nagelfeile anrauen, aber auch dazu gibt es viele Tutorials! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die tollen tipps!! ich werd mal auf youtube rumstöbern und mir das mit dem marshmallow stempel mal genauer anschauen, wäre zu schade wenn er in der schublade versauert >_>
      viel spaß mit deiner sailor platte! :)

      Löschen
  2. Hach so eine MoYou Palette hätte ich auch gerne, die Motive sind so super schön. Dein Nail Art sieht klasse aus und die Farben passen gut zusammen :). Das mit dem Stempel ist wirklich ärgerlich, ich hoffe du findest eine Lösung.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke neru <3 den stempel hab ich vorerst beiseite geschoben und wieder den alten von essence verwendet >_> beim nächsten einkauf werd ich mal auf richtige stempelfarbe achten :)

      Löschen
  3. Die Moyou London Platten sind sooo toll. Hab noch keine bestellt aber ca. 6 gewonnene mittlerweile. Jede Woche kommen neue Platten ich würde mich ärgern hätte ich bestellt und dann kommen noch schönere^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O_O so viele gewonnen??? wow glückwunsch!! wie hast du das denn geschafft? :)) tatsächlich kommen am laufenden band so viele neue schöne platten raus, dass man immer wieder bestellen könnte >__>

      Löschen
    2. Ja, alle gewonnen^^ aber ein Teil hat meine Schwester gewonnen ein Teil habe ich gewonnen. Auf Twitter ist immer Donnerstags ein Quiz da wird immer 5x1 Platte verlost.

      Löschen
    3. hammer! danke für den tipp ;) ich glaub ich sollte mich doch mal auf twitter anmelden! <3

      Löschen