ANNY nailmail / Dankeschön-Lacke



Aaaalter, ich hab meinen Augen nicht getraut O_O ! Heute gabs Nailmail von ANNY und ich bin ganz aus dem Häuschen!


Vor nicht allzu langer Zeit gabs eine Aktion von ANNY, bei der man seine Naildesigns einschicken und für jedes Foto ein Lack als Dankeschön erhalten konnte. Zusätzlich gabs noch die Chance auf 16 große Produktsets.

Da ich schlechte Erfahrungen mit ANNY Gewinnspiel gemacht hab, war ich anfangs sehr misstrauisch, wollte aber dennoch mitmachen. Also hab ich probiert und probiert,...und einige Fotos eingeschickt :D

Tatsächlich hab ich für jedes Foto einen Lack erhalten! Wahnsinn!
Ein Lack kostet bei Douglas 9,50€. Und ich hab gleich sieben davon bekommen.
Kneift mich, denn ich kanns kaum glauben!
Jetzt aber zu den Fotos....




[von links nach rechts]
578 kissing frog
384 pool girl
208 glamour girl
145 desire
526 love & live
290 nude
225 lilac powder




Oh mein Gott wie toooll, ich freu mich soo! Ich hab echt Glück mit den Farben, jede gefällt mir auf seine Weise. Und ich find, sie bringen Abwechslung in meine Farbpalette. 

Wer von euch hat auch bei dieser tollen Aktion mitgemacht und welche Farben habt ihr erhalten? Bei Instagram hab ich gesehen, dass viele verschiedene Farben verschickt wurden. #hach <3





5 Kommentare:

  1. WOW! Wie toll :) Herzlichen Glückwunsch! :)
    Tolle Farben hast du da zugeschickt bekommen :)

    viele liebe grüße,
    emma :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte das leider verafft u gedacht, dass man auch nur mit anny-lacken mitmachen kann, deswegen habe ich nichts eingereicht... *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber schöne farben hast du da bekommen!!!

      Löschen
    2. awh das ist echt schade, diese aktion war wirklich toll. vielleicht hast du das nächste mal glück <3

      Löschen