kleiner foxxy ◕◡◕



Endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit für ein aufwändigeres Nailart genommen. Den Herbst muss ich mir ja irgendwie versüßen - diesmal mit einem kleinen Fuchsi <3




Folgende Lacke hab ich benutzt:
✖ Essie "help me grow" (immer gut als Base!)
✖ Essie "blanc" (zwei Schichten)
✖ Essie "roarrrange" (Fuchs)
✖ Essie "don't sweater it" (Ohren und Füße)
✖ Essie "mojito madness" (Blätter)✖ Essie "chocolate cakes" (Augen und Nase, Blätter)✖ Essie "as gold as it gets" (Glitter auf den Blättern)

Ein dünner Pinsel und ein Dotting Tool haben mich dabei unterstützt.

Ich hab mich in den kleinen Kerl verliebt *-* der kommt nie wieder ab! Ohmaaan, das ging mir bei Meloni genau so! :D





Wünsche euch noch ein schönes goldenes Wochenende <3



10 Kommentare:

  1. Das ist wirklich soooo schön geworden! :)
    xx @katharinapeskelidou ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen! Wirklich putzig :D

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß, machst du mir auch so ein Design :D? Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt total süss, ich bewundere deine Geduld :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke, obwohl ich manchmal voll die zitter-hand hab xD solche aufwändigen nailarts kann ich aber auch nur once-in-a-while machen, dafür hab ich auch nicht immer die zeit & geduld >__>

      Löschen