Essie Schatzi *-*


Ein großes 'Hach'..derzeit gibt es ja eine schnuckelige Kollektion von Essie, die "Schatzis" :) Und so wie es der Zufall will, hat mir mein Schatzi zwei Schatzis gekauft :D
Also durften "i pink i can" und "schatzi" in meine Essie-Familie einziehen. Habt ihr die süßen Herzanhängerle gesehn? Ich bin ja ein totales Marketingopfer. Wenn etwas gut in Szene gesetzt wird, schreit mein Herz >will ich haben< :D Aber die wissen auch immer wieder, wie sie uns dran kriegen :D :D aber die Lacke sind auch einfach sooo toll!!

In der aktuellen Glamour (Shopping Weeeeeek ich komme!) hab ich dann noch eine Essie Werbung entdeckt und mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Was ist denn da los? Musste ich sofort fotografieren. Ich mach ja sonst nie Fotos ^^



Und nun zu den Tragebildern. Weil ich finde, dass diese zwei Hübschen super in Kombination aussehen, durften sie zusammen auf eine Hand. Und Pünktchen dürfen natürlich nie fehlen ;)










4 Kommentare:

  1. Hi :D toller Blog !!!

    Hier mal meiner wie gewünscht auf Instagram :D

    http://lackzauber.wordpress.com/

    LG und viel Spaß Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja supi, vielen dank! werd gleich mal stöbern gehn :*

      Löschen
  2. Die Idee mit den Punkten ist super! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! ♥
    Ich finde die beiden Farben einfach toll :)

    viele liebe grüße,
    emma. ♥

    AntwortenLöschen