Wochenend-Beschäftigung Nagelfächer


Meine kleine Bestellung aus Hong Kong ist endlich angekommen :) Ein Nagelfächer für meine Essies! 

Ich hab mich soo gefreut, als ich das kleine asiatische Päckchen in die Hände bekommen hab :D Für 2,20€ bei eBay bestellt und bin super zufrieden. PayPal ist echt eine vorteilhafte Erfindung, das Geld ist sofort beim Händler und sie können die Ware gleich abschicken. Trotzdem musste ich einige Zeit warten :D Hatte ja immerhin einen langen Weg hinter sich, das kleine Ding! <3

Der Fächer kam in Einzelteilen an, was auch ganz gut war, da ich sie so gleich beschriften und bespinseln konnte :) Eine schöne Wochenend Beschäftigung!








Leider haben nicht alle Essies draufgepasst >_> ich hab doch ein klein bisserl mehr und 5 Lacke haben hier aus der Reihe getanzt, die auf den nächsten Fächer (schon bestellt, uuuuh....) warten müssen ;)

Schön anzusehen, tolle Beschäftigung für einen freien Tag und man hat all seine Farben auf einen Blick <3





4 Kommentare:

  1. Würde mir auch gerne solche Nagelfächer bestellen, aber nei der Masse an Nagellacken die ich habe, bleibe ich lieber dabei auf Papier die aufzuschreiben/aufzulackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, wenn man zu viele schmuckstücke hat, kann ich das auch gut verstehen :D ich stell mir so ein kleines nailart moleskine büchlein auch total toll vor *-* vielleicht wär das ja was für dich :*

      Löschen
    2. ich hab ca. 510 Lacke und hab sie auf Nageltips gepinselt und auf ein Rondelle gemacht. Ich werd dazu auch noch kommende Woche einen Blogpost schreiben falls es dich interessiert;)

      Löschen
    3. *-* sooo viele !! da geh ich doch gleich mal stöbern :)

      Löschen