Herbst und Chocolate Fall


Hach...der Sommer ist leider vorbei und ich muss mich wohl oder übel auf den Herbst einstimmen. Aber das Schöne daran ist, dass man herbstliche Nailarts ausprobieren kann :)


Ich wurde letztens auf Instagram getagged, meine Herbstessies zu posten und hier möcht ich sie auch nochmal zeigen :)


{ good as gold, don't sweater it, chocolate cakes, bahama mama }

Für mein heutiges Nailart hab ich "good as gold" und "don't sweater it" mit ein paar Stripes kombiniert. Ganz einfach an die Spitzen ein X mit den Tapes machen.



Ich hab eine glänzende und eine matte (mit Essie "matte about you") Variante ausprobiert - wobei mir matt heute besser gefallen hat :)






2 Kommentare:

  1. beide Varianten sind wundervoll - ich freu mich schon sehr auf den Herbst und die herbstlichen Nägel von dir <3

    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe jen <3 werde demnächst mehr zeigen :) lg!

      Löschen