#essiefrühlingsgefühle


Irgendwie ist bei mir zuhause der Frühling ausgebrochen :D Obwohl es noch so kalt ist und es mich jeden Tag aufs neue friert >_> ABER...Zuhause muss man es sich dafür umso schöner machen :)


Normalerweise kaufe ich mir Blumen im Supermarkt oder pflücke sie selbst auf den Blumenfeldern, aber diesmal war ich auf dem Markt in der Innenstadt und was soll ich sagen - die schönsten Tulpen, die ich je gesehen hab :D Und in soo vielen Farben...wie sollte ich mich da bloß entscheiden? Die Farbkombi Rot und Weiß hat mich aber überzeugt und schwupps - gekauft. Und natürlich die Nailies passend dazu lackiert. Essie 'too too hot'. Essienista eben ;)




Das Aquarell Bild hab ich selbst gemalt, ist jetzt ca. 3 Jahre her. Damals hatte ich so eine Phase, da hab ich zigg von diesen Bildern gepinselt. Jetzt Pinsel ich lieber meine Nägelchens <3
Drück euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen