O•P•I _ Fifty Shades Of Grey Collection | PART I


Wuhuu...ich hab jetzt über mehrere Tage die «Fifty Shades of Grey» Mini Collection von O•P•I unter die Lupe genommen und erzähl euch nun ein bisschen davon :)



Das Mini Set hab ich mir bei Douglas Online bestellt. Kostet 19,99€ und enthält 6 Lacke mit je 3,75ml. Ich hatte noch von meinem Geburtstag einen 10€ Gutschein, den ich nun endlich eingelöst hatte, hehe :)

Und tatsächlich sind das meine ersten O•P•I Lacke! Normalerweise kostet ein einzelner Lack 15,99€ mit 15ml...nicht gerade günstig und bisher hatte mich einfach noch keiner brennend interessiert. Bei der aktuellen Limited Edition hats dann aber sofort gefunkt :) Und da ich keinen einzelnen wollte, hat sich das Mini Set echt gut angeboten.


Im Set enthalten sind folgende Lacke (von links nach rechts)

✖  My Silk Tie  ✖
✖  Dark Side of the Mood  ✖
✖  Romantically Involved ✖
✖  Embrace the Gray  ✖
✖  Shine for Me  ✖
✖  Cement the Deal  ✖



Alter Schwede sind die Fläschchen klein! Richtig mini...mal schauen, wie lang die halten. Aber süß sind sie auf jeden Fall ;)




das hier ist der hellste Grau Ton aus der Collection
"Cement the Deal"
die erste Schicht war nicht deckend, die zweite dann aber schon.

--

und nun zu einem echten Schmuckstück aus dem Set
"My Silk Tie"
auch dieser deckt mit zwei Schichten super! Ein bisschen
streifig, aber das macht nichts, finde ich :)





...der restliche Teil folgt bald! :)









2 Kommentare:

  1. Ich wollte die kleinen nie haben einfach weil sie soooo mini sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch total überrascht, dass die wirklich SOO klein sind O_o

      Löschen