▼ shine _b r i g h t_ like a diamond ▼


Ein kleiner Blogeintrag über einen Lack, der viel mehr Aufmerksamkeit verdient! 
Essie's "bobbing for baubles" ist ein zunächst unscheinbarer Lack aus dem Standartsortiment. Weil ich auf der Suche nach einem passenden Ton zu meiner neuen Uhr war, also einem tiefen und dunklen Blauton, bin ich auf dieses Schätzchen gestoßen. Zum Verlieben!! *-*

Hier hab ich ihn mit dem Glitter Top Coat "pinking about you" von Essie kombiniert. Einfach eine dünne Schicht drüber und tadaa - schon hat man was hübsches gezaubert! Manchmal ganz easy :)







2 Kommentare:

  1. Den Pinking about you habe ich ja richtig gerne. Und die Kombi hier gefällt mir echt gut :)

    LG
    LITTLE EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. emma <3 ich find die kombi auch meeega. das wird noch öfters auf meine nägel gepinselt :) liebste grüße

      Löschen