v a l e n t i n e s . d a y X miss sophie's


Hallo Valentinstag, schön dass du da bist <3 Und natürlich passend dazu, hab ich mein zweites Nailart mit den Miss Sophie's NailWraps gezaubert :)

Dieses mal hab ich das "Kiss Kiss" Modell gewählt und mit "145 desire" von ANNY (nur eine Schicht und sowas von deckend!) kombiniert.

Und wisst ihr was... für mein Design hab ich sage und schreibe - nur EINE einzige Folie verwendet!! Naaa - wie super sparsam ist das denn von mir? :D Aber schaut selbst---



Ich hab die erste Folie auf den ersten Nagel geklebt und dann festgedrückt
(die genaue Anleitung findet ihr nochmal >hier<)
und dann ca. in der Hälfte mit einer Schere abgeschnitten.

Dann die zweite Hälfte etwas mehr abgerundet (Schere)
und dann auf den nächsten Nagel platziert.
Nur noch abfeilen und den Top Coat draufpinseln <3

Auf die restlichen Nailies hab ich dann noch den ANNY Lack gepinselt..
alles ist etwas dunkler geworden, als ich es mir vorher gedacht hatte, 
aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht O_O





Wünsche euch einen schönen Valentinstag <3




1 Kommentar:

  1. Wirklich sparsam und tolles Design, auch in Kombi mit dem roten Lack!

    lg Neru <3.

    AntwortenLöschen