v a l e n t i n e s . elephantlove ❤


Der Tag der Liebe naht und wie könnte man sich schöner darauf einstimmen, als mit passenden Nägeln? :) Schon heute stelle ich euch meine ersten ValentinesNails vor, denn dieses Jahr wird noch das ein oder andere <3Nailart folgen!


Das ursprüngliche Design stammt von der talentierten @cindysvanity (IG), welches sie vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram Account vorgestellt hat. Reinschauen lohnt sich!

Nach dem BaseCoat hab ich jeweils eine Schicht 'too too hot' (auf drei Fingern) und zwei Schichten 'blanc' (auf zwei Fingern) von Essie lackiert. Den weißen Lack muss man immer gut trocknen lassen, bevor es dann weitergeht....Den Elefanti und die Schnüre hab ich mit 'maximilian strasse her' und den Punkt vom Auge mit 'licorice' mit Hilfe von einem Dotting Tool gepinselt.
Gar nicht so easy dieser Elefanti...den ursprünglichen (von Cindys Design) hab ich nämlich leider nicht hinbekommen und musste improvisieren. Naja, aber ein wenig Abwandlung schadet ja nicht :)

Da die liebe Katharina und ich den selben Gedanken hatten, dieses schöne Nailart nachzupinseln, haben wir daraus einen ManiSwap gemacht :) Das bedeutet, sie sucht sich eines meiner Designs aus und pinselt es nach und ich such mir eins von ihr aus ... (wobei ich ja schon vorher wusste, welches ich nachpinseln werde)^^ hachja, solche kleinen Aktionen machen immer viel Spaß :) Dies war mein erster ManiSwap und ich hoffe es werden noch viiiele weitere folgen!


Katharina hatte sich mein Taste Of Luxury Design ausgesucht und seehr schön nachgepinselt <3
Ihren Blogeintrag hat sie auch schon online gestellt :)




2 Kommentare:

  1. Oh wie goldig :)) Das sieht soooo süss aus, wahnsinnig präzise gearbeitet! Wow

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow dankeschön für das kompliment liebe marion! :*

      Löschen