Aruba Blue Goldfinger { Treasure }


Zu Weihnachten hab ich von meiner Freundin Tini noch dieses bezaubernde ANNY "Travelling home for christmas" Set geschenkt bekommen! In dem schicken durchsichtigen Täschchen ist der ANNY Lack "455 goldfinger" und ein Weihnachtsbaum-Anhänger mitgereist :)


Und nun bin ich erst heute dazu gekommen, den schönen Nagellack zu testen. Dazu hab ich noch Essie's "aruba blue" als Topping benutzt. Und ganz wichtig, der neue "help me grow" Base Coat durfte natürlich nicht fehlen! ;)




Hier seht ihr zwei Schichten des ANNY Lacks. Der Pinsel ist breit und der Lack lässt sich angenehm auftragen. Bei der ersten Schicht konnte man den Nagel noch stark durchsehen, deswegen habe ich nach wenigen Minuten Trockenzeit noch eine zweite Schicht draufgepinselt. Das Ergebnis ist sehr dezent und schön anzusehen, jedoch nicht ganz deckend.

Nach einiger Zeit (ich wollte sichergehen, dass der Lack gut trocken ist) habe ich dann jeweils einen breiten Streifen "aruba blue" mittig draufgepinselt. Oben und auf den Seiten sollte der untere Lack noch zu sehen sein - mal etwas anderes :)

Ein edles Design, welches man durchaus zu einer Abendveranstaltung tragen kann!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen