OPI Summer Colours im Test :)


Ich durfte wieder testen! Diesmal "Suzi's Hungary Again!" und "Gargantuan Green Grape" by OPI :)



Tine hat diese zwei Schmuckstücke aus ihrem Rumänien-Urlaub mitgebracht (ich weiss nicht, ob es Unterschiede zu den deutschen Versionen gibt?) und nun durfte ich sie mir mal näher ansehen.

Der Lackname und die Nummer stehen jeweils am Boden der Flasche, genau wie bei den US Essie Lacken.



Auf dem Deckel oben ist eine Prägung mit dem Markennamen, wirkt sehr hübsch! Der Pinsel ist mittel - nicht zu dünn, aber auch nicht gerade sehr breit, lässt sich aber angenehm auftragen.



Der "Suzi's Hungary Again!" stammt aus der "Euro Central Collection 2013" (oben) und hats mir total angetan! Die Farbe ist superschön, passt perfekt zum Sommer und gebräunter Haut. Ich hab hier zwei Schichten drauf, wobei eine auch fast schon ausreichen würde!

"Gargantuan Green Grape" ist auch eine super Sommerfarbe! Gefällt mir auch sehr gut, wobei ich anmerken muss, dass er nicht gut deckt. Von der ersten Schicht hat man kaum etwas gemerkt, war sehr durchsichtig. Hier sieht man zwei Schichten, auf dem Ringfinger sogar drei - da er Streifen zieht, wenn man nicht ganz aufpasst.

Ich selbst hab noch keine OPI's, werde das aber bestimmt bald mal ändern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen