Nagellack Collection | Stand Januar 2014


Was macht man an miesen Tagen? Man versucht das beste draus zu machen...und ich hab eine super Methode gefunden: meine Nagellack Sammlung anzuschauen, aufzustellen, rumzuschieben etc :D Dabei sind ein paar Bilderchen entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
Da spielt man halt mal Tetris mit Essie Lacken oder baut eine ganze Kolonie mit den Farbrichtungen ;)
Dazu ganz laut Musik und lauthals mitsingen...ja, jetzt geht es mir definitiv besser! Wer kennt das nicht? :D



oben meine Essie Collection...mit Klarlack etc sind es 47 Stück! Was bin ich stolz drauf! :)
und unterhalb sieht man noch die Lacke von all den anderen Marken...da fällt mir auf, dass ich tatsächlich noch nicht alle ausprobiert hab. Das muss ich schleunigst ändern!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen