Ein Lack zum Verlieben! CHANEL 08 Pirate!





Meine Freundin Hannah war so lieb und hat mir ihren Lieblingsnagellack zum Testen ausgeliehen. Dabei handelt es sich um den CHANEL Le Vernis "08 Pirate"!
Total aufregend, denn man hat nicht alle Tage einen Chanel Nagellack in der Hand :) Zudem ist er total schön und ich konnte es kaum abwarten, ihn auf meinen Nägeln glänzen zu sehen!

Kaufen kann man ihn zum Beispiel bei Douglas für 23,99€ - nicht gerade günstig für 13ml Inhalt - aber es handelt sich ja hier um eine absolute Luxusmarke. Ich möchte irgendwann auch wenigstens einen von dieser Marke in meiner Sammlung haben :)









Das Rot ist sehr intensiv und gilt als DAS Chanel Rot! Der Pinsel ist zwar nicht sehr breit, aber das macht nichts, er lässt sich super angenehm auftragen und verteilt sich perfekt auf dem Nagel. In wenigen Minuten war der Lack schon trocken und durch die zweite Schicht kommt die Farbe noch besser hervor. Für die nächsten Bilder hab ich nicht mal Überlack verwendet! Bin total begeistert! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen