Game Freak Reihe // Level_01 // Super Mario Toad


Da ich eine kleine Zockerin bin, hab ich mir gedacht, dass ich eine GAME FREAK Reihe einführe ;) Das hier ist mein erster Beitrag dazu: Der kleine Pilz namens "Toad" von Super Mario ist meine erste Inspiration!

Dafür benutzt hab ich Essie's "blanc", "licorice" und "laquered up".




Als erstes hab ich die Nagelspitzen mit ewas weißem Lack eingefärbt. Hier nicht zu viel Lack nehmen, weil es sonst schnell zu dick aussieht, deswegen lieber weniger und dafür gegebenenfalls zweimal drüber. Trocknen lassen und dann mit einem dünnen Pinsel den roten Strich machen. Den Toad hab ich auf meinen Ringfinger platziert :) Erst mit rot grundiert und danach den weißen Fleck unterhalb des Nagels. Ich muss zugestehn, dass dies sogar mein dritter Versuch ist..ich hab den roten Lack nicht genug trocknen lassen, ich ungeduldiges Kind >_<

Ab jetzt werd ich weitere Games unter die Lupe nehmen und ein kleines Nailart daraus zaubern, seid gespannt! ;)

this one is for Hannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen