For the twill of it // Essie Testing Time


Ich hab wieder einen neuen (ok er ist nicht so neu, hab ihn schon einen Monat und noch nicht ausprobiert!) Lack getestet - diesmal Essie's "for the twill of it" !


Dieser wunderschöne Nagellack stammt aus der Herbstkollektion letzten Jahres. Es handelt sich um einen Chrom Lack, der je nach Lichtquelle (in diesem Fall Tageslicht) Olivgrün, Grau oder Lila schimmert. Ich hoffe, dass man den Unterschied etwas auf den Fotos erkennen kann :)

Ich muss die ganze Zeit auf meine Nägel schauen und beweg die Finger so, dass sie farblich abwechselnd schimmern :D

Bei der ersten Schicht konnte man noch leicht den Nagel durchschauen, deswegen kam noch eine zweite Schicht drauf - aber das ist ja Standart. Deckkraft ist also ganz gut.

Ich finde, dass es nicht eine Farbe für jeden Tag ist, auch nicht sonderlich fröhlich - aber definitiv für die Herbstzeit gemacht. Trotzdem sehr schön anzusehen, ist auch mein einziger Lack in der Art. Aber ich mag ihn, muss ihn auch die ganze Zeit anschauen, das heisst ja was ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen