China Glaze NEON Affaires


AWWWHHH..Endlich, China, Glaze!! :D Tini und ich haben uns bei Cambree Neon Lacke bestellt und sind total begeistert!
Die ersten Swatches auf einem Papier sind schon mal vielversprechend. Dieses Gelb ist einfach total krass!
Jeder Lack hat 6,49€/14ml gekostet, dazu kamen 3,99€ Versand.




Hier zu sehen sind "Yellow Polka Dot Bikini" und "Highlight Of My Summer". Dieses Gelb ist einfach der hammer, was soll ich noch mehr dazu sagen! Ich freu mich schon auf den Sommer, dieser Lack ist zu gebräunter Haut einfach ein MUSS! So, jetzt zum Bild - ich wollte euch den Unterschied der Lackintensität mit nacktem Nagel und einmal mit weißem Unterlack zeigen!
Von oben nach unten: oben hab ich drei Schichten auf meinem nackten Nagel; dann zwei Schichten auf weißem Untergrund; bei den unteren zwei Nägeln das gleiche Spiel, nur jeweils zwei Schichten von China Glaze drauf.



So jetzt zu "Too Yacht To Handle" und "Kiwi Cool-Ada". Das Türkis ist total intensiv! Auch hier wieder jeweils zwei Schichten von China Glaze, auf dem zweiten und vierten Nagel ist jeweils weißer Unterlack. Beim Grünen Lack sieht man jedoch, dass er trotz mehrerer Schichten immer noch durchsichtig ist, funktioniert also nur mit Unterlack optimal. Trotzdem sehr sehr schön!



Nun zu meinem absoluten Liebling: "Flip Flop Fanatsy"! Sooo schön! Mit weißen Lack drunter braucht man eigentlich nur eine Schicht, wenn man genug Farbe nimmt. Auf jeden Fall werd ich mit diesem Lack noch so einiges anstellen! Nun zum Bild und den einzelnen Nägeln:
erster: weißer Unterlack, zwei Schichten FFF
zweiter: weißer Unterlack, eine Schicht FFF
dritter: zwei Schichten FFF
vierter: eine Schicht FFF

Also ich bin total begeistert von den Lacken. Die Farben sind total intensiv und ein absolutes Must-Have für den Sommer! Ich wollte schon länger mal China Glaze ausprobieren und bin jetzt total happy, dass ich das endlich konnte :)
Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, weil ich die Nägel nach dem fotografieren gleich wieder sauber gemacht hab.
Das einzige was ich nicht so dolle find, ist der dünne Pinsel, der gerne mal Streifen auf den Nagel zieht. Aber bei der zweiten Schicht dürfte man davon dann nichts mehr sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen