ANNY zu später Stunde...



Heute ein später Eintrag - aber besser spät als nie! Ich hab nämlich noch einen ANNY Contest gesichtet, der morgen endet und da musste ich noch schnell was herzaubern ;)


Auf der ANNY Facebook Seite wurde ein Instagram Contest bekannt gegeben: Die besten Bilder erhalten einen Nagellack! Keine Vorgaben und auch keine Ahnung welchen Lack es zu gewinnen gibt. Aber egal, ran an den Speck :D

Für mein Nageldesign hab ich die Farben "381.10 rock'n'roll kid" und "690 after dinner show" benutzt!



Auf dem Bild oben sieht man jeweils zwei Schichten von diesen zwei hübschen und passenden Lacken. Zu Kaufen gibt es sie zum Beispiel bei Douglas für jeweils 4,95€/6ml. Der Pinsel ist sehr dünn, lässt sich aber trotzdem ganz gut auf dem Nagel auftragen.

Bin mal gespannt, wie das mit dem Gewinnspiel abläuft. Bisher gibt es dort noch nicht viele Einträge, dh. die Chancen stehen gut...? Na mal sehen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen