ICH HAB GEWONNEN !!


AWWH, ich hab bei einem Gewinnspiel von Essie VIP mitgemacht und tadaaa - ich hab gewonnen! Ich könnte durch die ganze Wohnung hüpfen vor Freude!

Vor drei Tagen kam eine Mail mit der tollen Nachricht:



Und heute kam dann das Überraschungspäckchen mit drei tollen Essie's an! Dabei waren "too too hot", "trophy wife" und "bahama mama". Und ich muss zugeben, dass ich die ersten zwei schon habe! Aber bei sooo vielen Lacken wäre es ja ein Wunder und riesen Zufall gewesen, wenn ich davon noch keinen gehabt hätte! Aber ich muss sagen, "too too hot" ist mein Lieblings-essie-rot!
Vielleicht teile ich meine Freude und verlose die doppelten noch...? *streng geheim*

Ich freu mich riesig über diesen Gewinn! Während dem aktuellen Prüfungsstress kann ich schöne Überraschungen gut gebrauchen... ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen