Summer Gradient Nails


Ich hab euch doch gesagt, dass ich mit dem "Flip Flop Fantasy" (FFF) von China Glaze noch einiges vor hab ;) Da heute ein wunderschöner, sonniger Tag war, bin ich auf dieses Naildesign gekommen!


Noch dazu hab ich Essie's "sand tropez" und als Finish "matte about you" benutzt! Als erstes hab ich den Beigeton als Base draufgepinselt und nach dem Trocknen den FFF mit Hilfe eines Schwämmchens draufgetupft. Aber Vorsicht - wenn zu viel Farbe drauf ist, lieber nochmal an einem Zewa abtupfen, bevors auf den Nagel kommt. Somit sieht man noch das Muster des Schwämmchens :)






Argh, ich zeige selten auch meine rechte Hand auf Bildern :D die linke Hand ist eindeutig meine Fotohand....rechts probier ich erst mal aus, demnach sieht es dann auch immer aus :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen