Carnival of Venice


Es ist wieder FaschingsZeit! Ich selbst bin ja nicht so der Typ dazu, aber meine Nägel feiern dafür jedes Jahr bis zum Abwinken ;D Diesmal: Carnival in Venice..ohlala.

Zur Zeit bin ich ja voll der Stamping Fan, deswegen musste hier auch wieder was drauf, auch wenn mans nicht so gut erkennen kann :D Demnächst werd ich mir wohl ein paar Sachen von Konad zulegen, davon werd ich euch dann gleich berichten ;)

Aaaalso heute hab ich folgendes benutzt:

✖  Essie "good as gold"
✖  Essie "shearling darling"
✖  Essie "bahama mama"
✖  Essie "watermelon"
✖  Ciate "loop the loop"
✖  Essence Schablone
✖  Schwämmchen

Den Gelbton hab ich als Base benutzt, dann jeweils trocknen lassen und immer ein Ton dunkler nach unten. Dann mit Gold die Stamping Technik draufgetupft und die dunkleren Tupfen noch drauf (ohh die gefallen mir weniger, aber auf der Maske sind halt auch solche...). Joah und als Finish mit einem Klarlack drüber und fertig ist das Design passend zur Maske :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen