Mint/Türkis/Hellgrün Vergleiche



Hallo ihr Lieben, hier noch ein ganz kurzer und kleiner Beitrag. Ich habe vor ein paar Tagen meine Mint/Türkis/Hellgrün Töne rausgepackt und miteinander verglichen.

Von links nach rechts habe ich folgende Farben benutzt:


✖  Essie "first timer" USA
✖  China Glaze "highlight of my summer"
✖  China Glaze "too yacht to handle"
✖  Essie "mint candy apple"
✖  Essie "where's my chauffeur?"
✖  Essie "naughty nautical"

Langsam wächst meine Sammlung so sehr, dass ich solche schönen Vergleiche machen kann. Ich könnte mich jetzt allerdings nicht für einen Ton entscheiden, dafür hab ich sie alle viel zu gern. Aber man kann hier gut die Unterschiede zwischen den einzelnen Lacken erkennen. Diese Stäbchen eignen sich übrigens super dafür, allerdings kann ich euch leider nicht sagen, wie ihr die bekommen könnt, da es ein Geschenk war!

Ich denke, ich werde ab sofort öfters solche Vergleiche machen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen