Klein aber Fein - " the nailart book "


Die Semesterferien stehen an und ich hab ein wenig meine Uni-Arbeiten sortiert und verräumt (es liegt hier ja alles so wild herum ^^...). Dabei ist mir dieses kleine Schätzchen in die Hände gefallen, das ich euch nicht vorenthalten möchte!

Letztes Semester ging es in dem Fach "Informationsdesign" einfach darum, uns ein Thema auszusuchen und auf irgendeine Art und Weise Informationen darüber zu vermitteln. Und ich kleiner Nagellack Nerd hatte die ganze Zeit nur eins im Kopf :D Somit ist dieses kleine Büchlein entstanden <3

















1 Kommentar:

  1. oh wie toll!
    Das ist mal was echt gutes! hihi!
    Und bringt den verständnislosen unsere Passion mal etwas näher!
    … une neben der Uni dann auch noch regelmäßig lackieren! eine RIESEN Arbeit XD

    Ich folge dir jetzt und bin gespannt auf mehr Posts!
    Viele Grüße
    Lise

    AntwortenLöschen