B L O O M Y . D A Y S | essieliebe*


WIE LIEB IST DAS DENN BITTE? Das nenn ich Liebe. Essieliebe. Essie liebt seine Fans. Das merkt man deutlich*-*


Und so trudelte bei mir Zuhause ein ziemlich großes Paket von BLOOMY DAYS ein! Von aussen konnte man noch nicht erkennen, welcher Absender sich solch eine große Mühe gemacht hat:) In dem Paket befanden sich ein Strauß Spraynelken, Äste zur Dekoration und weitere Infokarten zum Schmökern...



Also jetzt mal ehrlich. Welches Unternehmen macht sich so eine Mühe und verschenkt regelmäßig Überraschungen an seine Fans? Das ist einfach Marketing - S A U  G U T E S Marketing! Und so liebevoll. Und genau das holt mich einfach an der richtigen Stelle ab. Denn es kommt nicht nur auf gute Produkte, das richtige Branding oder große Verkaufszahlen, sondern auch auf das Drumherum an! Essie platziert sich somit nicht irgendwo am Markt, sondern mitten in den Herzen seiner Fans <3 Falls ihr 'nen Job für mich habt, sagt Bescheid :D 














2 Kommentare:

  1. Toll! *-*
    Ja,Essie liebt seine Fans..aber leider nur die mit den meisten Abonnenten ^^ Anstatt möglichst vielen eine Freude zu machen,bekommen immer nur die Bekanntesten Geschenke und Aufmerksamkeiten.
    Aber wirklich eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Mit so viel Herz geschrieben, stimme dir in jedem Punkt zu! Hatte selber auch das Glück, die tollen Blümchen zu bekommen und habe mich unheimlich gefreut! :)

    Beste Grüße ♥️

    AntwortenLöschen