OOTD e s s i e meets f a s h i o n


Kurzer Fashion Blogpost zwischendurch :) Ich war auf einer Agentureröffnung eingeladen und brauchte ein schickes, aber auch lässiges Outfit. Also, Kleiderschrank, was hast du zu bieten?


Bluse: Primark  |  Hose: ZARA  |  Schuhe: Deichmann  |  Tasche: Longchamp
Kette: Claires  |  Nagellack: Essie «hubby for dessert»

Die Schuhe sind grad aus der aktuellen Sommerkollektion und derzeit meine absoluten Lieblingsschuhis <3 Geht auf jeden Fall mal vorbei, es lohnt sich! Die Kette hab ich erst neulich in Frankreich bei einem Shoppingausflug mit meiner Freundin entdeckt - meine erste Statementkette!! Ich hab sooo lang gesucht...und bin endlich fündig geworden :) Die Tasche hab ich in München ergattern können und die Bluse hab ich 2013 in London im Primark (ohmeingooott, das war mein erstes Primark-Erlebnis, heftig!) gekauft. Den Essie Lack stell ich euch dann im nächsten Bridal Beitrag genauer vor!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen