e s s i e meets FASHION _ spin the bottle


Es ist mal wieder an der Zeit für einen "essie meets fashion" Blogeintrag! 


Die heutigen Hauptdarsteller sind sehr classy angehaucht und somit eine every-day Kombination. Essies 'spin the bottle' durfte ich euch ja schon vorstellen - auch diesmal wieder nur eine Schicht, damit die Nagelspitzen leicht durchblicken und einen French Style darstellen.

Den Knucklering mag ich soooo gerne <3 Allerdings weiss ich leider nicht mehr, ob ich den bei Sixx oder Bijou Brigitte gekauft hab, verzeiht mir! >_>

Hose (Jeggings; Jeans Style) und Tshirt sind beides Basics von H&M aus vergangenen Kollektionen.


 Weiter gehts mit den zwei Ledervarianten. Zum Einen die Daniel Wellington Uhr, das "Grace" Modell mit dem "Classic St Mawes" Wristband und zum Anderen die "Classic Amherst 2-Eye" Boat Shoes von Timberland. Zwei absolute Klassiker, die zusammen perfekt harmonieren <3










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen