odernichtoderdoch.de


Ab dem heutigen Eintrag werden neue Inhalte mit in diesen Blog aufgenommen. Der Schwerpunkt wird jedoch weiterhin meine Nagellack Leidenschaft sein :) Aber ich möchte euch gern weitere Hobbies von mir vorstellen und mit diesem fang ich gleich mal an: Schreibwarenliebe!


Wer mir auf meinem privaten Instagram Account folgt, wird sicher schon einiges davon gesehen haben! Für meinen Lady-Tagebuch-Kalender und mein Reisetagebuch sammel ich jegliches Washi Tape, Stempel, Liste und schöne Papiere *-*

Als ich vor ein paar Tagen von der lieben Joana { odernichtoderdoch.de } angeschrieben wurde, habe ich mich UMSO mehr gefreut!!! Den Shop kenn ich erst seit kurzer Zeit, aber ihre Produkte sind einfach zauberhaft und zuckersüß<3 Schaut auf jeden Fall mal rein, kann ihn euch wirklich empfehlen!!
Ich durfte mir also zwei Blöcke aussuchen und schwups-di-wups landete schon ein hübscher Umschlag voll gepackt mit süßen Dingen in meinem Briefkasten. Ich meine, wie toll ist das denn???? FREU FREU FREU.


Folgende zwei Blöcke hab ich mir ausgesucht:
✖ «Mach ich, nur nicht heute» (To Do Liste)
     A6, 50 Blatt, inkl. Postkarten 3.50€
✖ «Ich packe meinen Koffer» (Hübsch machen, Technikkram, Lebenswichtig)
     A5, 50 Blatt, inkl. Postkarte 4.90€






Nicht nur die Blöcke, sondern auch die Postkarten sind einfach bezaubernd*-* Ich werd euch in zukünftigen Beiträgen noch mehr von meiner Schreibwarenliebe zeigen, ich hoffe es sagt euch zu :)

An dieser Stelle ein ganz liebes und dickes Dankeschön an Joana, ich hab mich SUPER über dieses Geschenk gefreut <3

Ausserdem möchte ich ganz laut betonen, dass ich nicht jeder Kooperation zustimme. Auf diesem Blog und bei Instagram präsentiere ich euch nur Produkte, hinter denen ich voll und ganz stehe und selber gern habe. Wenn mir ein gekauftes Produkt nicht gefällt oder ich euch davor warnen möchte, dann sag ich euch auch ganz ehrlich meine Meinung dazu. Tschakka <3




1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben post - ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinen neuen blöcken! liebe grüße, Joana

    AntwortenLöschen