p r i n c e s s . N U D E


Die letzten Tage hab ich ganz oft von Essie's 'ballet slippers' gesprochen und deswegen musste diese Prinzessin nun auch wieder auf meine Nailies :)


Derzeit pinsel ich sehr gerne nur eine Schicht auf die Nägelchen - diese Variante finde ich extrem durchsichtig und gibt einen absolut gepflegten Look ab! Also wenns mal schneller gehen soll oder man für einen Businesstermin ganz dezente Nägel braucht, empfehle ich diesen Look (natürlich ohne die ganzen Accessoires!!) :D

Aber da wir heute Prinzessin spielen, dürfen die Perlchen und Schleifchen mit auf die Bilder :D

Und schaut euch mal das goldene Armband mit den Engelsflügeln an...ein Träumchen, nicht wahr? Hatte ich 2013 im Londoner TOPSHOP gekauft und seither nicht sooo oft an, ..leider! Das muss sich ändern! :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen