z e b r a // SHOES


Tierisch gut drauf!! Denn es gibt ein neues Nailart, passend zu meinen neuen Schuhis <3
Normalerweise bin ich kein großer Fan von Deichmann, ABER habt ihr mal die neue Espandrilles Kollektion gesehen? Wie süß sind die denn?? Irgendwo in der Werbung, Online, Magazin oder sonst wo gesehen und sofort den Laden gestürmt :D Es gibt zig verschiedene Muster, alle ziemlich bunt. VORERST durften zwei paar mit - musste ja auch was für die anderen Kaufwütigen übrig lassen xD Heute zeig ich euch meine aktuellen Lieblings-"einfach-schnell-rein-schlubber"Schuhis :)

Aber erst mal zu meinen Nägeln, um die gehts ja schließlich primär ;) Es sind mal wieder absolute Essie Nägel geworden: 'blanc', 'schatzi' und 'bobbing for baubles' durften drauf. Letzteren verwende ich derzeit lieber als 'licorice', weil er nicht ganz so hart wirkt und doch fast schwarz. Wisst ihr, wie ich das mein? Ich hoffs einfach mal.



Langsam müsstet ihr auch mein "Schmutzblatt" kennen :D Auf das Stück Papier mach ich immer einen Klecks vom Lack und dann tupf ich mit einem dünnen Pinsel rein. Aber ich hab mal wieder gemerkt, dass ich mir ein Billig-Pinsel-Set gekauft hab...war sehr enttäuscht. ABER für den Amateur Gebrauch sind sie wirklich in Ordnung. So oft benutz ich sie ja auch nicht.





Sind die Schuhe nicht zuckersüß? *-*
Das andere Modell zeig ich euch ein anderes Mal, mit den passenden Nägeln dazu ;)








1 Kommentar:

  1. Ich finds herbe cool! Bin zwar kein Fan dieser Art von Schuhen, aber die sehen super aus und das Design erstrecht! ♥

    AntwortenLöschen