WORTH THE WAIT | Essie Bridal 2015


TAG 2 der #EssieHochzeits Bilderreihe mit der Bridal Kollektion 2015 ! Was wohl heute das Fotoshoot Thema ist?


Heute steht «worth the wait» ganz im Mittelpunkt. Ein weiterer durchsichtiger Nude-Ton aus der Reihe, diesmal mit einem Hauch von Rosé enthalten.

Ich finde ja, dass diese Sheer Töne super in diese Kollektion passen. Pastell sowieso :) Zudem kann man einen leichten Pearl Schimmer erkennen. Süß!
Also rauf auf die Nailies!!!


auf dem oberen Bild seht ihr eine Schicht
und auf dem unteren zwei Schichten
( Käffchen ist natürlich ganz wichtig :D )


..und weil ich es aber deckend haben wollte, wurden gleich drei Schichten draufgepinselt.
Aber siehe da, immer noch durchsichtig!
Auf der Homepage von Essie steht, dass er mit 1-2 Schichten deckend sei - wie soll man das nun verstehen? Oder ist es "sheer deckend" gemeint?
Bin leicht verwirrt xD


<3
{ Der Brautschmuck }
Dazu gehört natürlich der Ehering, einer der wichtigsten Bestandteilen der Hochzeit!
"Trage diesen Ring als Zeichen Deiner Treue" so heißt es und wird ein Leben
lang liebevoll umgesetzt.
Übrigens haben schon die alten Römer und Ägypter den linken Ringfinger gewählt,
da er mit seiner "vena amoris" (= Liebesader) direkt zum Herzen führt.
Zauberhaft oder?


Erst beim Bearbeiten der Bilder ist mir aufgefallen, dass ich beim oberen Ringbild noch
keinen Lack aufgetragen hatte :D Wollte das Bildchen aber
trotzdem zeigen :)

Nicht nur der Ring, sondern auch weiterer Schmuck, wie zum Beispiel
die richtige Halskette ist ebenso wichtig!!



Ich hatte mal wieder soo Lust auf ein schwarz/weiß Bildchen :)
Ich weiß, es ist für Nagellack Bilder nicht gerade angebracht, da man die Farbe nicht
sehen kann....also seid mir nicht böööse :*


Und weil ich noch ein bisschen Glitzer ausprobieren wollte, kam auf die Spitzen noch
ein Hauch von «set in stones»
:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen