BRIDES TO BE | Essie Bridal 2015


Ab jetzt wird es eine längere Bilderreihe zum Thema «Bridal», passend zur aktuellen Essie Bridal Kollektion 2015 geben. Dabei wird jeder einzelne Lack genauer unter die Lupe genommen, nicht nur geswatched, sondern jedem wird auch ein kleines Fotoshoot verpasst!!
Das Ganze läuft dann ähnlich wie bei der {OPI Shades of Grey} Reihe ab :)

Der heutige STAR heißt «brides to be» und ist ein wunderbar cremiger Sheerlack im bräunlichen Nude-Ton.

auf dem oberen Bild seht ihr eine Schicht
und auf dem unteren zwei Schichten


einen richtigen Unterschied erkennt man dann bei der dritten Schicht,
wobei der Lack tatsächlich immer noch meine
Nagelspitzen durchblicken lässt.
Finde ich aber ganz hübsch und süß so :)
(ihr wisst ja, dass ich auf Sheer Lacke stehe)



...und nun zum eigentlichen Fotoshoot//
Heute steht der Brautstrauß im Vordergrund (meiner ist natürlich etwas mikrig ausgefallen) ^^
Aber das macht ja nichts :D
Töröö!


{ Der Brautstrauß }
Laut Tradition ist es die Aufgabe des Bräutigams, sich um den Brautstrauß zu Kümmern!
Er überreicht ihn der Braut dann entweder vor oder in der Kirche.
Wer von euch hat schon mal einen Brautstrauß gefangen?
:)


Da seh ich schon eher ein Problem darin, welches Bild ich denn nun für Instagram aussuchen soll?
Waaah...ich würde sie am liebsten ALLE posten!
Aber dann würde mein Account nur noch aus Hochzeitsbildern bestehen :D 



Welches würdet ihr nehmen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen