b l u e _ d e t a i l s


Ich möchte euch kurz meine derzeitigen Lieblingsaccessoires zeigen _ natürlich alles im dunklen Marineblau gehalten :)
Letzte Woche war ich in München und hab natürlich eeeiniges geshoppt :D Darunter diese kleine Longchamp Tasche. In dieser Farbe wollte ich sie schon länger haben, wurde aber immer wieder zeitlich nach hinten verschoben >_> Jetzt hat es endlich geklappt und ich bin super happy darüber <3

Wollt ihr noch mehr von meinem München Haul sehen? :D 

Passend dazu einer meiner derzeitigen Lieblingsessies 'bobbing for baubles' und meine Daniel Wellington Uhr, die ich euch ja schon des öfteren vorgestellt hab. Da fällt mir ein, dass ich eigentlich noch viel mehr Details hätte zeigen können O_O vor allem meine ganzen H&M Schleifchen^^ aber das kommt das nächste Mal dann ;)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen