e s s i e B R I D A L Kollektion*



Wahnsinn, einfach Wahnsinn... Ich müsst ja eine Liebeserklärung nach der anderen schreiben.


Die Essie Bridal Kollektion hat mich vor ein paar Tagen Zuhause erreicht, in einer wunderhübschen Verpackung. So edel und hochwertig. Enthalten waren 6 verschiedene Lacke, eine Essie-Torte zum Ausmalen und eine dickere Karte.

Ich habs neulich schon auf Twitter erwähnt, momentan hab ich irgendwie eine Glückssträhne. Ich könnt heulen - jeden Tag, weil mich SO SO tolle Überraschungen erreichen. Freudentränen natürlich ;)

ACHTUNG BILDERFLUT ! Ich konnte nicht anders.....

die Verpackung ist riiiesig *-*


« tying the knotie »
« brides to be »
« hubby for dessert »
« worth the wait »
« brides no grooms »
« happy wife happy life »

(von links nach rechts)

zu Pfingsten gibts Pfingstrosen :)


aber hallo :D 

ich freu mich jedes Mal über die handgeschriebenen Karten <3

hier die aktuelle Werbegrafik mit allen Lacken der
Kollektion auf einen Blick







ähm ja, ich bin dezent ausgerastet ^^




Und das war die tolle Überraschung von Essie :) Nochmals vielen Dank!!!
In weiteren Blogeinträgen werde ich dann die einzelnen Lacke vorstellen und swatchen. Und vielleicht auch ein paar Nailarts machen, hätte da schon die ein oder andere Idee <3

SCHÖNEN PFINGSTSONNTAG <3




4 Kommentare: